Familien-Grillfest des Seniorenbundes Zweinitz
Bei herrlichem Sommerwetter konnte Obfrau Helga Lerchbaumer zahlreiche Gäste zum Familien-Grillfest beim Vereinshaus Zweinitz begrüßen. Für beste Unterhaltung sorgte das Zirbentrio. Die fleißige Grillmannschaft verwöhnte die Besucher mit köstlichen Grillspezialitäten, dazu gab es viele hausgemachte Mehlspeisen. In geselliger Runde wurde gelacht, geplaudert und ein schöner Nachmittag miteinander verbracht. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Bericht und Fotos: Seniorenbund Zweinitz